Mittwoch, 20. Februar 2013

Jede Menge ausgesucht und aufgefuellt

Endlich hatte auch ich Zeit etwas auszusuchen. Und ich muss sagen, es ist wirklich viel geworden. Entsprechend habe ich natuerlich auch wieder aufgefuellt und versucht, mich an die Wuensche zu halten. Leider habe ich nicht alles geschafft - mein kraenkelnder Mann fuehlte sich von der Naehmaschine gestoert und das Haekeln ging mir diesmal nicht so richtig von der Hand. Ich hoffe, es ist trotzdem fuer den Einen oder Anderen was dabei.
Bilder reiche ich dann morgen nach.

Hier der erste Teil der versprochenen Bilder:
Den kuerzesten Reiseweg hatte der Eulenanhaenger von Serafina. Eigentlich hatte ich mich spontan in den auf dem Teaser-Foto vom Starter verliebt. Weil aber Sohnemann diesmal als erstes aussuchen durfte und seine Lieblingsfarbe nun mal gruen ist, huepfte dieser aus dem Paket.

Als naechstes war die Zwergenmaus dran mit aussuchen. Sie entschied sich (auch Dank meiner Hilfe) fuer eine Beanie-Muetze und ein passendes Halstuch von Mondkinder. Du musst also doch nicht so viel austauschen ;-) Leider schafften es die beiden Sachen nicht aufs Foto - das Tuch wird bereits getragen und die Muetze wurde von Mausi im Kinderzimmer versteckt. Wird natuerlich nachgereicht!

Und fuer mich gab es dann Schmuckiges/Glasiges/Perliges.

Von Anfang an klar war, dass unbedingt ein Teil vom Glaszwerg bei mir bleiben sollte: Die Entscheidung fiel auf den rosa Handy-Baumler, der mangels baumlertauglichem Handy seinen Platz nun an dem schwarz-weissen Bettelarmband von Nele gefunden hat.
Ganz hin und weg war ich auch von den Sachen von Dianas Glasperlenspiel... da fiel die Entscheidung echt schwer! Letztlich wurde es dann aber der Schluesselanhaenger mit der Nachteule. Hier half meine Kleine nach, sie wollte unbedingt "das Rote"...
Von Happy Pearl bleibt der Eulenring bei mir, der mich hoffentlich daran erinnert, dass in meinen Bastelsachen noch ein solcher Rohling liegt und auf seine Verarbeitung wartet (wenn ich nur wuesste, wo ich das passende - ein ganz bestimmtes - Motiv herbekomme).

Wenn alles klappt, reist das Paket morgen puenktlich weiter. Falls sich niemand findet, der es abgeben kann, werde ich als kleine Entschuldigung noch ein paar Sachen dazu legen und es spaetestens Samstag abschicken.
Leider hat sich niemand gefunden, der das Paket heute mitnehmen konnte. Weil ich morgen aber einen Arzttermin habe, werde ich heute noch ein paar Kleinigkeiten dazu legen und es morgen weiterschicken.

Kommentare:

  1. Hi Dani,

    da bin ich aber auf die Bilderchen gespannt.

    Liebe Perlengrüße
    von Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,

    viel Spaß mit der Eule, ist ja wirklich nicht weit gekommen. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Deiner Maus meine Sachen gefallen. Viel Spass damit.

    AntwortenLöschen